Kleine Weltentdecker

Erobern, experimentieren, malen, kneten, matschen! 

Wir gehen gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise. Es wird gelacht, erforscht, experimentiert, geknetet und gematscht.

Bewegungslandschaften werden erobert und wir haben gemeinsam eine spannende und erlebnisreiche Zeit!

Liebevoll wird die Eltern-Kind-Bindung gestärkt. Die wachsende Vertrautheit innerhalb der Gruppe vermittelt den Kindern ein Gefühl der Sicherheit und unterstützt sie mit viel Spaß in ihrer Entwicklung und ihrem Selbstvertrauen. Für die Eltern sind die Kleinen Weltentdecker ein toller Treffpunkt, um sich auszutauschen.

Hier wird dein Kind ganzheitlich und individuell in der kognitiven, sozialen, emotionalen und sensomotorischen Entwicklung begleitet.

Kursdetails
Altersgruppe1 – 2 Jahre
Block66 €
Kurstermine6 x 60 Minuten
KursleitungLaura, Melanie
Kursortmamico
Simeonsplatz 12
32427 Minden

Kurstermine

▶︎ Entwicklungsbegleitung und Körperwahrnehmung

▶︎ Sinneserfahrungen

▶︎ Motorische Stimulation

▶︎ Spielerische Gleichgewichts- und Stabilisationserfahrungen

▶︎ Eltern-Kind-Bindung

▶︎ Bequeme Kleidung

▶︎ Turnschläppchen, Stoppersocken oder am liebsten barfuß

Dein Kind sollte gesund sein und sich wohl fühlen. Bei ansteckenden Krankheiten, offenen Wunden, Mittelohrentzündungen, Fieber ist eine Kursteilnahme nicht möglich. Direkt nach einer Impfung sollte man seinem Kind Ruhe gönnen, und die Stunde aussetzen.

Je nach Kurs kannst du auch größere oder kleinere Geschwisterkinder mitbringen. Bitte schicke uns vorher eine Nachricht per Email.

Antworten auf die häufigsten Fragen beantworten wir dir hier!